top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Alles rund um Karten und Papier

Tagesworkshop mit Mittagessen

  • Beendet
  • 150 Schweizer Franken
  • Lorrainestrasse 9

Beschreibung

Eintreffen um 9:00 Uhr mit Kaffee und Gipfeli. Nach einem gemeinsamen Start sowie Anleitungen zu den verschiedenen Geräte und Techniken, ist jeder Teilnehmer frei, nach Lust und Herz das zu werkeln, was ihm zusagt. Dabei helfe und unterstütze ich gerne. Etwa von 12:00- 13:30 wird ein einfaches Mittagessen serviert, bei schönem Wetter im Garten. Kaffee und Getränke gibt es den ganzen Tag zur freien Verfügung. Der Workshop endet um 16:30 Uhr. Anschliessend ist das PapierStube- Lädeli offen, für diejenigen, die noch gerne Material kaufen möchten Preis inkl. Mittagessen und Material *Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen


Umbuchung & Kündigung

Eine Anmeldung zu einem ausgeschriebenen Workshop ist verbindlich. Kurskosten sind vor Kursbeginn einzuzahlen. Dringende Abmeldungen können via E-Mail benachrichtigt werden. Die Anmeldung wird dann auf den nächstmöglichen Kurstermin verschoben. Stellvertretungen sind möglich, müssen aber mit Angabe der Namen- und Adressdaten angemeldet werden. Kurskosten werden nicht rückerstattet. Grundlose Abmeldungen können nicht vergütet werden.


Kontaktangaben

  • Lorrainestrasse 9, Herzogenbuchsee, Schweiz


bottom of page