top of page

ÜBER MICH

HERZLICH WILLKOMMEN AUF
MEINER WEBSITE!


Mein Name ist Brigitte Pacitto -  bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne sowie eine liebe Schwiegertochter. Gelernt habe ich Hochbauzeichnerin. Nach einer 25 Jahre langen Zeit als Vollzeitmama, Tages- und Pflegemami habe ich mich entschieden, meiner Kreativität mehr Raum zu geben. Schon als Kind war ich eine leidenschaftliche Bastlerin. Ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten. Ich freue mich sehr, wenn im Garten oder im Haus Schönes entsteht. Es tut einfach gut, sich über die kleinen schönen Sachen im Leben zu freuen. Ich arbeite mit verschiedenen Materialien, aber meine Leidenschaft gilt den Blumen und dem Papier. Mit meiner PapierStube ging ein kleiner Traum in Erfüllung. Einen Webshop habe ich nicht weil ich mich am persönlichen Kontakt bei einem Besuch in der PapierStube oder bei einer gemeinsamen Zeit in einem Workshop erfreue.
Kommen Sie vorbei!
Brigitte-Pacitto-ka-9_edited_edited.png
bottom of page